Berlin City Triathlon – der Streckencheck

Ihr startet beim Berlin City Triathlon? Oder ihr seid Zuschauer? Oder ihr interessiert euch einfach für Triathlon? Oder…..ja ja, ist ja schon gut :D! Für alle Starter: Höchste Zeit mal die Strecken anzuschauen und sich auf das Triathlon Spektakel am Olympiastadion einzustellen :). Ich bin mit dem Rad von der ersten Wechselzone am Wannsee, über den “Willi” auf der Havelchaussee zum Olympiastadion gefahren und die Laufrunde, habe ich dann auch gleich mal unter die Lupe genommen.

Warum der Karlsberg den Spitznamen “Willi” trägt und was es beim City Tri zu beachten gibt, könnt ihr euch in meinem neuen Video anschauen. Also, meine Damen und Herren, bitte einmal alle hier entlang 🙂 –>

Published by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.